Gläserne Manufaktur wird Teil der Monopoly Edition Dresden

Dresden bekommt eine neue Monopoly-Edition und die Gläserne Manufaktur ist dabei.

SECRIC Designstudie

Pünktlich zu Weihnachten wird die exklusive Dresden-Edition des beliebten Brettspielklassikers Monopoly erhältlich sein. Der Clou: Die Dresdnerinnen und Dresdner entscheiden mit, welche Straßen und Sehenswürdigkeiten letztlich im Spiel vertreten sein sollen.

Bis zum 14. April können auf www.dresden-spiele.de Vorschläge für Straßen, Sehenswürdigkeiten und Texte eingereicht werden. Im Anschluss gibt es ein Online-Voting. Fest steht schon jetzt: Die Gläserne Manufaktur wird ebenfalls vertreten sein.

Die limitierte Edition kostet 49,95 Euro und wird mit Verkaufsstart natürlich auch im Shop der Gläsernen Manufaktur erhältlich sein. Eine Vorbestellung über die oben genannte Website ist ab sofort möglich.

Jetzt teilen