News - 100.000er Besucher



Jetzt Teilen.

Überraschung kurz vor Weihnachten

Gläserne Manufaktur begrüßte am 20. Dezember ihren 100.000er Besucher 2017

Das hatte Andreas Grünewald wohl nicht erwartet, als er, übrigens nicht zum ersten Mal, für sich und seine Gäste eine Führung durch die Gläserne Manufaktur buchte: Andreas Grünewald, Vorsitzender des Fahrlehrerverbandes Sachsen, ist der 100.000ste Besucher der Gläsernen Manufaktur im Jahr 2017.

 

Als Präsent erhielt der 53-Jährige einen e-Golf fürs Wochenende sowie ein e-Driver-Paket (u.a. mit Powerbank und Reiseetui) von Liane Scheinert, Leiterin Vertrieb & Marketing der Gläsernen Manufaktur. „Das ist ja klasse“, freut sich der Leipziger, der seit mehr als 30 Jahren Fahrlehrer ist. „Wir machen derzeit vermehrt Schulungen für Fahrlehrer zum Thema Elektromobilität. Die begleiten wir dann gern auch durch die Manufaktur“, erläutert er. Ihn fasziniert die Kombination aus Produktion des Fahrzeugs und anschließender Probefahrt im e-Golf.

Artikel drucken ›


Jetzt folgen