Kundenbetreuung - Kundenmagazin sm19
 

1 | 1

 


Suche



Immer eine Lektüre wert!

Für Kunden, Interessenten und Freunde der Gläsernen Manufaktur erstellen wir seit 2004 ein Kundenmagazin.

skriptmanufaktura vermittelt die neue automobile Kultur der Gläsernen Manufaktur und der Volkswagen Oberklasse, ist Referenz für Tradition und Moderne und für internationale Kunst und Kultur.

 

Das Heft erscheint inzwischen zweimal jährlich in einer Frühjahrs- und Herbstausgabe und hat aktuell seine 18. Auflage erreicht. 

 

Es gibt Ihnen Einblicke in die Welt der Gläsernen Manufaktur und bietet aktuelle Infos rund um den Phaeton und die Marke Volkswagen. Darüber hinaus lernen Sie interessante Ansichten, Visionen und Standpunkte kennen, können auf Entdeckungsreise durch Dresden gehen, sich von neuen Reisezielen inspirieren lassen oder unseren Chefkoch Thorsten Bubolz auf den Besuch seiner Lieferanten vor Ort begleiten und danach erfahren, was er aus den gekauften Produkten zaubert.

 

Das Heft richtet sich an Kunden, Interessenten und Freunde der Gläsernen Manufaktur. Sie können es über Ihren Volkswagen Händler, aber auch über ein Abo beziehen.

 

Best of Corporate Publishing 2012

Das Kundenmagazin der Gläsernen Manufaktur ist bei Europas größtem Award für Corporate Publishing – dem Best of Corporate Publishing Award (BCP)  – in der Rubrik Automobil mit dem Silber-Award ausgezeichnet worden.

Artikel drucken ›

Ansprechpartner Kundenmagazin

Abonnenten Hotline +49 351 420 44 11

Anfragen an die Redaktion +49 351 420 43 14